Serviceorientierung Kunden begeistern
Serviceorientierung ist Trumpf
Ihre positive Ausstrahlung, Auftreten, sowie gute Umgangsformen tragen wesentlich zur Servicequalität bei. Wir alle sind nur Menschen und unseren Gästen ist es wichtig, auch als solche wahrgenommen zu werden. Wir sprechen darüber, wie wir den Gast als Mensch noch besser erreichen, denn dadurch können Sie sich von Ihrem Mitbewerber erfolgreich abheben und bieten eine sehr gute Servicequalität.
Inhalte:
- Ihr Auftreten, Ausstrahlung und Ihre Wirkung auf Kunden
- Small Talk mit Gästen führen – Etikette Regeln im Umgang und im Kontakt mit Kunden
- Was bedeutet Servicequalität für Sie und Ihr Unternehmen?
- Die Stufen der Servicequalität und wie Sie diese einsetzen können
- Mit- und vorausschauend Denken im Sinne des Gastes
- Interesse am Gast und am Menschen – Wie können wir einen guten Draht zu unserem Gast aufbauen?
- Auf die Bedürfnisse des Gastes eingehen durch aktives Zuhören und Handeln
- Positive Wortwahl im Gespräch einsetzen und Servicefragen stellen
- Die Sinne des Kunden ansprechen, Freude und ein gutes Gefühl bereiten
- Der Umgang mit einer Beschwerde sagt viel über die Servicequalität aus
Als Online- und Präsenzseminar buchbar. Gern erstellen wir Ihnen auf Anfrage ein Angebot.
Für weitere Informationen oder eine Anmeldung zu unseren offenen Seminaren, können Sie uns auch gerne per Mail oder unter der Rufnummer 0173 5637725 kontaktieren.
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