
Karen Bernhardt
Mein Kernthema:
Die Entwicklung von MitarbeiterInnen und Führungskräften in der Hotellerie liegt mir am Herzen, damit möglichst viele KollegInnen gut ausgebildet und vorbereitet sind für die täglichen Herausforderungen, Wachstumschancen erkennen, an sich arbeiten, sich kontinuierlich weiterbilden um in möglichst vielen Bereichen exzellent zu werden und ein herausragender Mitarbeiter oder eine herausragende Führungskraft zu sein.
Trainerausbildung und Berufserfahrung:
- Lizensierung MBTI® – Der Myers-Briggs®-Typenindikator
- E-Trainer Ausbildung – TÜV Rheinland
- Qualitätsmanagementbeauftragte ISO
- NLP Trainer – Ausbildung
25 Jahre Erfahrung in der Hotellerie mehrere Jahre in leitender Funktion als Food & Beverage Managerin und Hoteldirektorin
Tätigkeiten bei:
Parkhotel am Kurhaus in Bad Nauheim
Hotel Bareiss in Baiersbronn, Relais & Châteaux Hotel
Parkhotel Kronsberg Hannover
Holiday Inn Crowne Plaza Hotels
Holiday Inn Resort Hotels
IHG Hotels
Mövenpick Hotels & Resorts
Queens Moat Houses
Erfahrungen im In- und Ausland, bei Hotelneueröffnungen und zahlreichen anderen Projekten.
