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Mitarbeiterführung in der Hotellerie

Mitarbeiterführung in der Hotellerie

Das Grundlagenseminar zur Mitarbeiterführung

Gute Mitarbeiter zu finden ist schon schwer genug, sie zu halten, ist jedoch die  eigentliche Königsdisziplin. In unserem Training Mitarbeiterführung in der Hotellerie erfahren Sie alles, was Sie brauchen, um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern. Dazu gehören sowohl konstruktive Gesprächstechniken für eine erfolgreiche Mitarbeitergesprächsführung als auch das ergebnisorientierte Führen von Mitarbeitern und Teams. Sie bekommen praxisorientiertes Führungs-Know-How und gewinnen so mehr Sicherheit und Orientierung im Umgang mit Ihren Mitarbeitern und Ihrem Team.

Inhalte:

  • Das eigene Selbstverständnis reflektieren. Was heißt führen und wo liegt der Unterschied zum Managen?
  • Führungsstile kennen lernen
  • Eigenen persönlichen Führungsstil entwickeln & Führungsqualitäten erkennen
  • Gesprächsatmosphäre herstellen für ein konstruktives Gespräch
  • Den richtigen „Ton“ finden und Mitarbeiter motivieren
  • Konstruktive Gesprächsführungstechniken, die Vertrauen und Motivation stärken, kennenlernen und anwenden können
  • Konflikte erkennen und offen ansprechen
  • Wichtige Elemente zur Zielerreichung kennen lernen
  • Delegation zur Motivation von Mitarbeitern
  • Das Team fördern und entwickeln
  • Praxisnahe Übungen

Als Online- und Präsenzseminar buchbar. Gern erstellen wir Ihnen auf Anfrage ein Angebot.

Für weitere Informationen oder eine Anmeldung zu unseren offenen Seminaren, können Sie uns auch gerne per Mail oder unter der Rufnummer 0173 5637725 kontaktieren.

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