Enter your keyword

post

Webinare Beschwerden sind Chancen

Webinare Beschwerden sind Chancen

Inhalte Teil I – Webinar Beschwerden sind Chancen mit Karen Bernhardt

  • Wann beschwert sich ein Kunde/Gast?Was ist passiert? Die Stufen der Qualität

  • Gründe für eine positive Annahme einer Beschwerde
  • Wie viele Kunden / Gäste sagen uns direkt, dass Sie nicht zufrieden sind?
  • Die unterschiedlichen Phasen einer Beschwerde?
  • Wie verhalte ich mich in den jeweiligen Phasen?

Ihre Investition pro Webinar: Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Inhalte Teil II – Webinar Beschwerden sind Chancen mit Karen Bernhardt

  • Was ist für den Gesprächsaufbau bei einer Beschwerde wichtig?
  • Was brauchen Sie und Ihre Mitarbeiter um eine Beschwerde lösen zu können? Welchen Handlungsspielraum habe ich?
  • Wie kann ich auf folgende Beschwerdesituationen gut reagieren?
  • Umgang mit der berechtigten Beschwerde
  • Umgang mit einer Beschwerde, die nicht mehr unmittelbar nachvollziehbar ist
  • Umgang mit Forderung von Preisnachlass

Ihre Investition pro Webinar: Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Inhalte Teil III – Webinar Beschwerden sind Chancen mit Karen Bernhardt 

  • Situationen in denen eine Beschwerde absehbar ist
  • Grenzen ziehen in einer Beschwerdesituation
  • Der Abschluss eines Beschwerdegespräches
  • Welche Fragen stelle ich mir bei einer Beschwerde?
  • Geht es bei der Lösung immer gerecht zu?
  • Umgang mit Kritik/Beschwerden im Internet

Ihre Investition pro Webinar: Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Voraussetzungen zur Teilnahme: PC – Arbeitsplatz mit Internetzugang, etwas Ruhe, Headset

 

 

 

No Comments

Add your review

Your email address will not be published.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen