Umgang mit Kundenbeschwerden – Lösungsmöglichkeiten anbieten
Termin:
02. Oktober 2020 von 10.00 bis 11.30 Uhr
Der dritte Teil des Webinars Umgang mit Kundenbeschwerden beinhaltet die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten für Beschwerdesituationen. Somit können die Sie flexibler in Beschwerdesituationen reagieren oder sich bei bevorstehenden Beschwerden ausreichend Gedanken über den Lösungsweg machen. Wir besprechen folgende Beschwerdesituationen:
- Berechtigte Beschwerde
- Kundenbeschwerde die nicht mehr unmittelbar nachvollziehbar ist
- Forderung von Preisnachlass
- Situationen in denen eine Beschwerde absehbar ist, da etwas nicht optimal gelaufen ist
- Grenzen ziehen in einer Beschwerdesituation
- Situationen in denen Drohungen ausgesprochen werden
Trainerin: Karen Bernhardt
Dauer des Webinars: 90 Minuten mit Raum für Fragen und Interaktion. Sie erhalten einen Link per Mail mit dem Zugang zum Webinarraum.
Preis: 40,00 € pro Person zzgl. MwSt. Die Rechnung senden wir Ihnen nach dem Webinar zu.
Hier geht es zur Anmeldung: info@kompetenz-institut.de
Sie können uns auch gern anrufen unter: 089 85852709 oder 0173 5637725
No Comments