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Umgang mit Kundenbeschwerden – Verlauf einer Beschwerde

Umgang mit Kundenbeschwerden – Verlauf einer Beschwerde

Termin:

28. September 2020 von 10.00 bis 11.30 Uhr

Im zweiten Teil des Webinars Umgang mit Kundenbeschwerden bearbeiten wir die Phasen einer Beschwerde und wie wir als Beschwerdeempfänger positiv damit umgehen können.
Der Ablauf einer Beschwerden sollten Mitarbeiter für sich verinnerlicht haben, damit mehr Verständnis für den Kunden aufgebraucht werden kann und ich entsprechend des
Verhalten des Kunden reagieren kann.

  • Wann beschwert sich ein Kunde?
  • Was ist passiert? Die Stufen der Qualität
  • Gründe für die positive Annahme einer Beschwerde. Wie viele Kunden sagen uns, dass sie mit etwas nicht zufrieden sind?
  • Phasen einer Beschwerde
  • Wie verhalte ich mich in den einzelnen Phasen?
  • Welchen Handlungsspielraum habe ich bei der Lösung von Beschwerden?
  • Wie kann ich auf den Kunden eingehen?

Trainerin:  Karen Bernhardt 

Dauer des Webinars: 90 Minuten mit Raum für Fragen und Interaktion. Sie erhalten einen Link per Mail mit dem Zugang zum Webinarraum.

Preis: 40,00 €  pro Person zzgl. MwSt. Die Rechnung senden wir Ihnen nach dem Webinar zu.

Hier geht es zur Anmeldung: info@kompetenz-institut.de

Sie können uns auch gern anrufen unter: 089 85852709  oder 0173 5637725

Anmeldung zum Seminar

Bitte senden Sie uns dieses Kurzformular ausgefüllt zu.

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