Mitarbeiterführung in der Hotellerie
Gute Mitarbeiter zu finden ist schon schwer genug, sie zu halten, ist jedoch die eigentliche Königsdisziplin. In unserem Training Mitarbeiterführung
Beschwerden sind Chancen – Lust statt Frust
In Beschwerden liegt sehr viel Potential sich zu verbessern, denn Beschwerden sind Chancen zur Kundenbindung und Serviceorientierung.
Housekeepingmanagement Inhouse Seminar
Als Hausdame die eigene Führungsrolle ausbauen – Führungskräftetraining für das Housekeeping Sie wissen: Die Führungsaufgabe im
Seminar Fit im Housekeeping – Praxisseminar
Sie erhalten im Seminar Fit im Housekeeping Unterstützung und Anregungen, um sich die Arbeit im Bereich Housekeeping zu erleichtern
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Ihr Kunde hat gewisse Erwartungen an Ihr Unternehmen. Begeistern Sie Ihre Kunden durch kontinuierliche Qualität.