Enter your keyword

Hotel – Training

Mitarbeiterführung in der Hotellerie

Gute Mitarbeiter zu finden ist schon schwer genug, sie zu halten, ist jedoch die  eigentliche Königsdisziplin. In unserem Training Mitarbeiterführung 

Beschwerden sind Chancen – Lust statt Frust

In Beschwerden liegt sehr viel Potential sich zu verbessern, denn Beschwerden sind Chancen zur Kundenbindung und Serviceorientierung.

Housekeepingmanagement Inhouse Seminar

Als Hausdame die eigene Führungsrolle ausbauen – Führungskräftetraining für das Housekeeping Sie wissen: Die Führungsaufgabe im 

Seminar Fit im Housekeeping – Praxisseminar

Sie erhalten im Seminar Fit im Housekeeping Unterstützung und Anregungen, um sich die Arbeit im Bereich Housekeeping zu erleichtern

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Ihr Kunde hat gewisse Erwartungen an Ihr Unternehmen. Begeistern Sie Ihre Kunden durch kontinuierliche Qualität.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen