Enter your keyword

Training Hotellerie

Mitarbeiterführung in der Hotellerie

Das Grundlagenseminar für alle Führungskräfte, Supervisor oder Teamleitungen.

Beschwerden sind Chancen

Beschwerden sind Chancen zur Kundenbindung und Serviceorientierung.

Serviceorientierung - Kunden begeistern

Ihre positive Ausstrahlung und Auftreten tragen wesentlich zur Servicequalität bei.

Housekeepingmanagement

Als Hausdame die eigene Führungsrolle ausbauen – Führungskräftetraining für das Housekeeping.

Fit im Housekeeping

Für alle die mehr über die Organisation und die Abläufe im Housekeeping erfahren möchten.

Qualitätsmanagement

Qualität sichert Kundenzufriedenheit und fördert die Mitarbeiterzufriedenheit

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen