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Webinare Beschwerden sind Chancen

Webinare Beschwerden sind Chancen

Inhalte Teil I – Webinar Beschwerden sind Chancen mit Karen Bernhardt

  • Wann beschwert sich ein Kunde/Gast?Was ist passiert? Die Stufen der Qualität

  • Gründe für eine positive Annahme einer Beschwerde
  • Wie viele Kunden / Gäste sagen uns direkt, dass Sie nicht zufrieden sind?
  • Die unterschiedlichen Phasen einer Beschwerde?
  • Wie verhalte ich mich in den jeweiligen Phasen?

Ihre Investition pro Webinar: Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Inhalte Teil II – Webinar Beschwerden sind Chancen mit Karen Bernhardt

  • Was ist für den Gesprächsaufbau bei einer Beschwerde wichtig?
  • Was brauchen Sie und Ihre Mitarbeiter um eine Beschwerde lösen zu können? Welchen Handlungsspielraum habe ich?
  • Wie kann ich auf folgende Beschwerdesituationen gut reagieren?
  • Umgang mit der berechtigten Beschwerde
  • Umgang mit einer Beschwerde, die nicht mehr unmittelbar nachvollziehbar ist
  • Umgang mit Forderung von Preisnachlass

Ihre Investition pro Webinar: Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Inhalte Teil III – Webinar Beschwerden sind Chancen mit Karen Bernhardt 

  • Situationen in denen eine Beschwerde absehbar ist
  • Grenzen ziehen in einer Beschwerdesituation
  • Der Abschluss eines Beschwerdegespräches
  • Welche Fragen stelle ich mir bei einer Beschwerde?
  • Geht es bei der Lösung immer gerecht zu?
  • Umgang mit Kritik/Beschwerden im Internet

Ihre Investition pro Webinar: Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Voraussetzungen zur Teilnahme: PC – Arbeitsplatz mit Internetzugang, etwas Ruhe, Headset

 

 

 

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