Enter your keyword

post

Umgang mit Kunden – Kunden und Gäste begeistern

Umgang mit Kunden – Kunden und Gäste begeistern

Im Seminar Umgang mit Kunden erfahren Sie, wie Sie noch mehr auf Gäste/Kunden eingehen können und wie Sie einen guten Draht zu Gästen/Kunden aufbauen. Ihre positive Ausstrahlung, Auftreten und Wortwahl, sowie gute Umgangsformen tragen wesentlich zur Servicequalität bei. Wir alle sind nur Menschen und unseren Gästen ist es wichtig, auch als solche wahrgenommen zu werden. Wir sprechen darüber, wie wir den Gast als Mensch noch besser erreichen, denn dadurch können Sie sich von Ihrem Mitbewerber erfolgreich abheben und bieten eine sehr gute Servicequalität.

Inhalte zum Seminar Umgang mit Kunden – Kunden und Gäste begeistern:

  • Ihr Auftreten, Ausstrahlung und Ihre Wirkung auf Kunden
  • Small Talk mit Gästen führen – Etikette Regeln im Umgang und im Kontakt mit Kunden
  • Was bedeutet Servicequalität für Sie und Ihr Unternehmen?
  • Die Stufen der Servicequalität und wie Sie diese einsetzen können
  • Mit- und vorausschauend Denken im Sinne des Gastes
  • Interesse am Gast und am Menschen – Wie können wir einen guten Draht zu unserem Gast aufbauen?
  • Auf die Bedürfnisse des Gastes eingehen durch aktives Zuhören und Handeln
  • Positive Wortwahl im Gespräch einsetzen und Servicefragen stellen
  • Die Sinne des Kunden ansprechen, Freude und ein gutes Gefühl bereiten
  • Der Umgang mit einer Beschwerde sagt viel über die Servicequalität aus

Umgang mit Kunden

Zielgruppe für das Seminar Umgang mit Kunden und Gästen:

Alle Mitarbeiter die im Gäste- und Kundenkontakt stehen

Methoden:

Gruppenübungen, interaktive und praktische Übungen während des Trainings.

Seminardauer:

1 Tag

Ihre Trainerin:

Karen Bernhardt

Ihre Investition:

Preise auf Anfrage

Hier geht es zum Onlineshop Kompetenz-Institut mit aktuellen Büchern von Achim Neubarth

Kontaktaufnahme

Treten Sie mit uns in Kontakt

Für weitere Informationen oder eine Anmeldung zu unseren offenen Seminaren,
können Sie uns auch gerne per Mail oder unter der Rufnummer 089 / 85852709 kontaktieren.

Merken

Merken

Merken

No Comments

Add your review

Your email address will not be published.