Enter your keyword

Blog

Beschwerden sind Chancen – Lust statt Frust

Beschwerden sind Chancen – Lust statt Frust

Lust statt Frust – Beschwerden sind Chancen In Beschwerden liegt sehr viel Potential sich zu verbessern, denn Beschwerden sind Chancen zur Kundenbindung und Serviceorientierung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern das nötige Wissen und den Handlungsrahmen in dem sie sich bewegen können an die Hand, damit der Gast an Ihr Unternehmen gebunden wird. INhalte: • Wie wichtig […]

Kopf frei – Volle Konzentration voraus

Kopf frei – Volle Konzentration voraus

WIE SIE IHREN KOPF WIEDER FREI BEKOMMEN! Wohin geht meine Zeit? Meinen „Zeitdieben“ und „Stolpersteinen“ erfolgreich auf die Spur kommen. Wie sorge ich wirkungsvoll für „Entschleunigung“ meiner Arbeitsprozesse und steigere dabei auch noch meine Effizienz? Wie Sie verlorengegangene Konzentration typgerecht und ressourcenschonend zurückgewinnen. Wie komme ich zu klugen Entscheidungen? Komplexität aus Arbeitsprozessen herausnehmen mit der […]

Blended Learning Angebote

Blended Learning Angebote

Wie bieten Blended Learning Konzepte für Führungskräfte an. Hier erfahren Sie etwas mehr: Welche Vorteile haben Blended Learning Angebote für Sie? Zeitersparnis Lernen wann und wo Sie möchten – mehr Flexibilität Geld und Ressourcen gespart, da keine Reisekosten und weniger Zeitaufwand Weiterbilden trotz eines kompakten Arbeitsalltages Kontaktieren Sie uns unter: 089 85852709 oder 089 8958711. […]

Fit im Housekeeping – Housekeepingseminar

Fit im Housekeeping – Housekeepingseminar

Praxisseminar – Fit im Housekeeping Termine: 23. Februar 2024 von 9.30 bis 17.00 Uhr in München 22. März 2024 von 9.30 bis 17.00 Uhr in Frankfurt am Main 14. Juni 2024 von 9.30 bis 17.00 Uhr in München  Sie erhalten Grundlagen an die Hand, die für jedes Housekeeping wichtig sind, unabhängig von der Größe des […]

Serviceorientierung Kunden begeistern

Serviceorientierung Kunden begeistern

Serviceorientierung ist Trumpf Ihre positive Ausstrahlung, Auftreten, sowie gute Umgangsformen tragen wesentlich zur Servicequalität bei. Wir alle sind nur Menschen und unseren Gästen ist es wichtig, auch als solche wahrgenommen zu werden. Wir sprechen darüber, wie wir den Gast als Mensch noch besser erreichen, denn dadurch können Sie sich von Ihrem Mitbewerber erfolgreich abheben und […]

Housekeepingmanagement Seminar

Housekeepingmanagement Seminar

Als Hausdame die eigene Führungsrolle ausbauen: Führungskräftetraining für das Housekeeping Termine: 11. und 12. Juli 2024 in München 1. Tag von 10.00 bis 18.00 Uhr und 2. Tag von 9.00 bis 16.00 Uhr Sie wissen: Die Führungsaufgabe im Housekeeping ist vielfältig und umfangreich. Die Abteilung Housekeeping ist eine sehr wichtige Abteilung, denn in vielen Hotels wird der […]

Das Wesentliche im Blick: Kluger Umgang mit Komplexität

Das Wesentliche im Blick: Kluger Umgang mit Komplexität

Das Wesentliche im Blick: Kluger Umgang mit Komplexität Im Präsenztraining soll es darum gehen, wie in einer immer komplexeren Welt, dieser angemessen begegnet werden kann. Ebenfalls soll thematisiert werden welche Analysen und Lösungen dafür geeignet sind, sich Spielräume zu verschaffen. Die Teilnehmer sollen lernen in komplexen Situationen souverän zu agieren und die Perspektive zu wechseln, […]

Housekeepingmanagement Seminar

Housekeepingmanagement Seminar

Liebe Interessent/innen, um die wichtige Funktion der Hausdame oder des Executive Housekeepers weiter zu stärken, bieten wir in unserem Seminar „Housekeepingmanagement – die eigene Führungsrolle ausbauen“ viele Impulse für den praktischen Alltag als Führungskraft. Damit das Training nachhaltig ist, bieten wir kurze Zeit nach dem Training den Zugang zu einer Lern App an, wo die […]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen